FAQ's

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

  • Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, PayPal, Klarna, Banküberweisungen und mehr. Die verfügbaren Zahlungsoptionen werden Ihnen beim Checkout angezeigt.

Wie lange dauert der Versand?

  • Normalerweise beträgt die Versandzeit 2-4 Werktage. 

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

  • Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Was ist Ihre Rückgaberegelung?

  • Informationen zu unserer Rückgaberegelung finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie unter "Widerrufsrecht". Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

  • Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter service@family-f1rst.de, über unsere Chatbox oder über das Kontaktformular in unserem Shop erreichen. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. 

Bieten Sie internationalen Versand an?

  • Ja, wir bieten internationalen Versand an. Bitte überprüfen Sie die Versandkosten und -zeiten für internationale Bestellungen in unserem Shop.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

  • Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.